Schaut ihr als Erwachsene noch Disney und Pixar Filme?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%
Anderes... 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Bei der FSK gibt es nur ein "freigegeben ab...", kein "freigegeben bis...".

Da ich volljährig bin kann ich alles angucken, was mir gefällt. Und sagen wir mal so: viele "Kinderfilme" sind tiefgründiger als so manches Machwerk für Erwachsene...

warehouse14

Nein

Gucke generell kaum bis garnicht TV und Filme eigentlich fast garnicht!

Ja

Hallo Unforgiven261 👋

Auch wenn ich noch nicht ganz erwachsen bin schaue ich gerne Disney Filme und werde es auch weiter.

Allerliebste Grüße ☘

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Mit Disneyfilmen ist heute nahezu jeder aufgewachsen. Die Klassiker Bambi bzw. Das Dschungelbuch sind 80 bzw. 55 Jahre alt.

Ja

Natürlich, sehr gerne sogar ❤️