Was ist euer lieblings musik geschmack?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein lieblings Genre ist auch hauptsächlich Rock und Metal.

Eine Band die ich schon als Kind in der Grundschule geliebt habe ist Skillet mit dem Lied Monster. Andere Titel von ihnen the Resistance, Sick of it, Rise, Awake & Alive, Hero, Last night, Lucy, Freakshow und Circus for a psycho.

Ansonsten gibts noch Faling in Reverse mit Zombified.

Warkings mit Hephaistos.

Slipknot Birth of the Cruel.

Powerwolf We drink your Blood.

Satatio mortis Loki, Heimdal.

Babymetal Headbanger.

Icon for hire Make a Move.

Ashes Remain On my own.

Nachtblut Einsam, Lied für die Götter und Wie gott sein.

Swarzer engel Krähen an die Macht.

Blutengel Reich mir die Hand.

Thousand foot krutch Let the sparks fly und Take it out on me.

Sabaton Bismark, Great war und Last stand.

Rammstein Deutschland, Ich tu dir weh, Rosenrot, Sonne, Mein teil.

Lafee Prinzesschen, Was hat sie und Heul doch.

Unheilig Seenot und Unter Feuer.

Rob zombie Drakula.

Eisbecher Sturmfahrt, this is Deutsch

Linkin Park crawling, Lost in the echo, In the end, Bleed it out, New divide und One more light.

Starset Carnivore und my Demons.

Band-Maid Thrill und After live.

Gefühlvollere Lieder:

Anna blue & Damian Dawn Stummer Schrei, Angel und Dein Herz.

Meg & Dia Monster.

Nickelback How you remind me.

Sonstiges:

Kontra K Warnung und Mehr als ein Job.

Sido Augen auf, schlechtes Vorbild und Straßenjunge.

MyDear865
Fragesteller

Eisbrecher und Rammstein und die lieder die du dazu genommen hast gehören bei mir auch dazu. Den Rest kenne ich leider nicht :D

( sido und Kontra K kenne ich doch )

MyDear865
Fragesteller
@RealSteel666

Danke :D und danke für das richtige wort weiß jetzt das es Genre heißt :)

Ich denke da ergibt sich eine gespaltene Meinung aber ich höre auf Dauerschleife deutschrap (Haft, Soufian, azzlack…)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MyDear865
Fragesteller

Es ist ganz normal das es verschiedene meinungen gibt und ich finde es richtig cool von dir trozdem das zu sagen was du magst. Danke auch mal für deine antwort ich werde auch ein bisschen in die musik reinhören :D

Oh, also K-Pop geht mal definitiv... Und Taylor S.

MyDear865
Fragesteller

Interesant ich mag zwar kein K-pop aber ich mochte es eine ganze zeit lang :D

Ghost mag ich auch gerne.
aber allgemein eher Goth oder black metal, deathcore, death metal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre gern und oft Musik
MyDear865
Fragesteller

Danke :) ich werde mir das auf alle fälle mal anhören!

Pop ist meine Lieblingsmusik und meine Lieblingssängerinnen sind Dua Lipa und Ariana Grande. 😊

MyDear865
Fragesteller

Cool :D

Als ich kleiner war war ich Mark Forster Fan 👌