Was ist Euer Lieblings Discounter?

9 Antworten

Ich gehe am liebsten zum Lidl, einfach weil es dort mehr Gemüse unverpackt gibt als beim Aldi. Wenn ich für ein Gericht nur 3 Karotten brauche, bin ich ungern gezwungen, gleich ein Kilogramm zu kaufen. Generell kommt mir einfach die Auswahl noch etwas größer vor als bei der Konkurrenz.

Lidl, einfach weil ich quasi direkt daneben wohne, seit Jahren dahin gehe, die meisten Mitarbeiter ganz nett sind, ich weiß wo alles ist und sie oft gute Angebote haben:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Adrian505
Fragesteller

Jo

Lidl oder Penny. bei lidl weiß ich wo die meisten sachen stehen.dann haben sie sonderangebote. das ist ganz gut. ich bin der meinung, daß 1,79 für eine pizza genug ist. dann haben sie cola für 45 Cent für 1,5lit. Das ist auch aufgeschlagen. früher haben sie manchmal für 29 cent verkauft.

Adrian505
Fragesteller

Die kostet ja doch nur 39 cent

Aldi, da kaufe ich eigentlich am meisten ein.

Gute Preise, fähiges und freundliches Personal, und klasse Aktionsware!

Aldi . Netto und Lidl sind auch gut. Penny kenn ich kaum und Norma ist richtig schlimm. Beim Supermarkt ist es mir egal kommt halt auf den einzelnen Laden drauf an.