Habt ihr im Supermarkt oder Discounter einen Lieblings-Kassierer? Wenn ja, warum?

11 Antworten

Mir schmeckt das Kassler vom örtlichen Edeka-Schlachter am besten.

Paßt übrigens hervorragend zu Grünkohl.

Neuling201996
Fragesteller

Habe die Frage geändert scheiß autokorretur

Rehtard  10.01.2020, 16:34
@Neuling201996

Das war sicher nicht die Autokorrektur, die hilft bei dem Buchstabensalat auch nicht mehr.

BlackBottle  10.01.2020, 16:33

Er/Sie redet von einem Kassierer . Nicht vom Kassler.

BlackBottle  10.01.2020, 16:36
@Rehtard

Hab ich mit dir geredet? Nein, das ging an den Beantworter dieser Frage.

Ja habe ich und ich stelle mich auch extra bei ihr in die Schlange selbst wenn diese länger als die anderen ist. Und das erwartet sie auch so. Der kurze Flirt am Abend macht einfach Spaß - wird nie was draus da ca. 25 Jahre Altersunterschied (sie jünger) und nicht mein Typ, aber wir haben beide unseren Spaß dran und das ist ja nicht schlimm.

Meistens schon. Ich hatte auch immer meine Lieblings-Kassiererin an meiner damaligen Standard-Tankstelle. :D Und in der Bäckerei... jetzt vermisse ich sie, na toll, danke xD

Und wieso? Manche Menschen machen mir gute Laune. Andere Menschen lassen sich gute Laune machen. Das mag ich. Ich freu mich wenn Menschen mir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern oder ich jemandem ein Lächeln aufs Gesicht zaubern kann :)

Ich habe keinen Lieblings Kassierer. Ich meide nicht mal die extrem langsamen, weil sie im Grunde genommen, trotzdem doch sehr nett und liebenswürdig sind.

Mehrere :o)

Das ist auch gut so, denn es sind nicht immer alle anwesend.