Lätta Discounter-Alternative?

2 Antworten

Mensch , streiche Dir normale Butter oder Margerine möglichst dünn auf Dein Brot , um diesem Nepp und Bauernfang zu entfehen.

Es IST einfach nur Nepp und Bauernfang und liegt nicht daran , Dir ganz normale Magerine oder gar Butter auf die Stulle zu streichen.

Deie Werbung und das Marketing haben Dich am "Ar****" . Die bringen Dir aber keine Hilfe ... sie wollen nur Dein Bestes .... GELD ...

In langjähriger Userschaft hier muß ich Dir allerdings grundlegend sagen , daß es absolut KEIN Mittel oder Programm zum gezielten Fettabbau gibt.

Lass' Dich bitte nicht ausnehmen und verar***en .

Wenn Du wirklich athletischer kommen möchtest , hilft über Monate bis Jahre nur Sport, Sport & Sport .

Vermutlich machst Du rein Office

Gönn dir die Lätta.

Das verbraucht man so wenig, da kannst du nicht wirklich sparen.

pastorpeter
Fragesteller

Es geht gar nicht um das Sparen. Die ist tatsächlich so oft im Angebot, dass der preisliche Unterschied erst recht gering ausfällt. Wir wollten aber trotzdem einen direkten Vergleich zwischen Marke und Discounter-Alternative machen. :)