Wer ist euer Lieblingsclown?

10 Antworten

Pennywise. Der etwas andere Clown.

Ich finde Clowns leider nicht lustig. Ich finde sie eher traurig. Das ist so.

Allerdings gibt es viele Menschen, vor allem auch Kinder, die lieben sie und lachen. Zu den Kinderstationen im Krankenhaus kommen manchmal Clowns, um den Kindern etwas Ablenkung von der Krankheit zu bringen. Das sind mir die liebsten Clowns.

Art the Clown 🤟💀🤡

Gruß robert.

RomantismeNoir  13.12.2022, 11:51

Art ist inzwischen auch schon Kult <3

Das ist eine fiese Frage. Ich liebe zu viele Clowns (echte wie Fiktive). Ein paar, die mir auf die Schnelle einfallen, sind: Joker & Harley Quinn, die KillerKlowns from Outerspace, Pennywise,  Captain Spaulding, Stitches, Unter den „echten“ Clowns fallen mir folgende ein: Gama (Wapayasos y Horripicosos),Bello Nock, Oleg Popov. Positiv erwähnen möchte ich natürlich noch die Clowns ohne Grenzen/Clowns without Borders und sämtliche Klinikclowns!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Spaceinvaders  13.12.2022, 12:15

Killerclowns from Outer Space.👍👍👍

Spaceinvaders  13.12.2022, 12:17

...und Mad Circus natürlich.😉👍

RomantismeNoir  13.12.2022, 14:20
@Spaceinvaders

Mad Circus?! Du kennst dieses Meisterwerk? Dass du KillerKlowns from Outer Space kennst, sagt ja schon dein Profilname ;)

Spaceinvaders  13.12.2022, 14:24
@RomantismeNoir

Klar kennt ich den.👍 Ich glaub wir hatten das bei ner anderen Frage schon mal. Kannst du dich erinnern?😉🙂

Penywise auch wenn das Wesen nicht wirklich ein Clown ist und dieser von Terrifier. Ich glaube er bzw das Wesen heißt Art the Clown. Der erste Film geht zwar schon in die Richtung trash bzw Slasher aber er ist okay für mich.

Mit Clowns kann ich so nicht viel anfangen. Ich finde sie weder lustig noch gruselig.

Ronald McDonald, ich verbinde ihn mit meinem Hunger