Clownmusik?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt einen ganz berühmten Clown, nämlich Charly Rivel, das Lied, das bei seinen Auftritten immer gespielt wurde ist "Oh mein Papa" und wird immer mit dem Clown verbunden, meines Wissens hat auch Heinz Rühmann einen Film mit einem Clown gespielt und dieses Lied wurde dabei aufgeführt

Gruß ve

Hier dieses Lied ist seehr bekannt für Clownnummern ;)

Hoaderlump
Fragesteller

ist vll schon ein bisschen spät ;) also wir haben am Fasching dazu getanzt, und Fasching ist ja schon vorbei.. aber trotzdem Danke ;)