hallo ich bräuchte mal schnell hilfe . ich suche zirkus musik die zum voltiegieren passend sein soll?

2 Antworten

hallo

Auf meinem Erstenverusch hin, habe ich auf Youtube massenwiese Musikgefunden die sich nach Zirkusanhört. Einfach Zirkusmusik eingeben ;)

Hyy

Wie siehts aus mit Liedern wie Dirty Night Clowns von Chris Garneau? (Such das mal auf YT) Oder ist das zu 'creepy' vom Stil her?

Wer kennt lustige Spiele für Fasching im Kindergarten?

Hallo, am Montag feiern wir im Kindergarten Fasching zum Thema Zirkus. Ich bräuchte noch ein paar schöne und lustige Spielideen (muss nicht unbedingt mit dem Thema zu tun haben). Wer kann mir weiter helfen?

...zur Frage

Assoziationen zum Thema Zirkus

An was denkt ihr wenn ihr das Thema Zirkus hört? Positiv oder negativ? Und was übet die Tiere dort?

...zur Frage

Musik passend zum Herbst gesucht, kennt Ihr Lieder oder Titel?

Ich suche Songs, gesungen oder Instrumental, aus allen Musiksparten wird gesucht, ob Pop, New Age, Chill Out, Elektronik, Rock, Klassik, Schlager und und und passend zur Jahreszeit und zum Thema "Herbst". Das können Lieder Titel sein, die direkt den Namen Herbst oder Autumn beinhalten oder ganz einfach zum Herbst passen. Danke für Eure Antworten, auf das es Punkte hagelt! Habt einen schönen Herbst... Bitte alles anbieten was Ihr kennt...

...zur Frage

Suche Lied aus Zirkus des Horrors

Halli Hallo ich bins mal wieder und jetzt hab ich eine Frage an die Leute die im "Zirkus des Horros" waren und sich mit Musik auskennen.

Und zwar kam unmittelbar zum Anfang ein ziemlich geiles Elektro/Techno/House Lied.. Mir kams auch recht bekannt vor aber weiß nicht von wem das ist, kann auch nicht sagen ob es schon älter ist oder nicht. Es hatte teilweise dezente Ähnlichkeit mit dem Lied Animals von Martin Garrix.

Habe auch schon persönlich im Zirkus angefragt ob die mir das direkt sagen können - konnten sie leider nicht. :(

Also ich würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand diesen Zirkus kennt, in der Vorstellung war und zufällig weiß wie dieses Lied heißt. :)

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kostüme zum Thema "Zirkus"

Was fallen euch für Kostüme ein, die mit dem Thema "Zirkus" harmonieren?

Ich finde Clown, Tänzerin oder Tiere zu einfach.

Fällt euch etwas lustigeres ein?

...zur Frage

Showtanz Thema Zirkus

Hallo zusammen (:

Meine Tanzgruppe und Ich wollen dieses Jahr auf dem Thema Zirkus tanzen uns fehlt aber passende Musik. Fällt euch vielleicht Musik ein?

Wäre euch dankbar für Ideen (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?