Zirkus Roncalli Songs?
Hallo, weis einer von euch, wie ich bzw. ob ich an die Songnamen der Auftritte des Zirkus Roncallis (Art for All hieß glaube ich die Show) bekommen kann? Ich habe schon gegoogelt, aber kein Ergebnis bekommen. Oder weis vielleicht einer von euch zufällig einen Titel? Besonders wichtig wären mir ja die Musik von dem Auftritt des “jungen Clowns”, der ja auch an einer Stelle gesungen hat, und die des zweiten Auftrittes der Turnerin, die das Bild dargestellt hatte.
Ich habe allerdings auch den Verdacht, dass einige Lieder zusammengesetzt oder vielleicht sogar selber komponiert worden.
Danke im Voraus, lg!
1 Antwort
Art for All hieß glaube ich die Show
All for Art for All
und die des zweiten Auftrittes der Turnerin, die das Bild dargestellt hatte.
Hmm, meinst du die Handstandakrobatin? Das ist Maria Sarach. Zur Musik in der Roncalli-Show kann ich nichts sagen, vor 2 Jahren aber zeigte sie eine Nummer zu Joe Cocker 'I put a spell on you'. Ein Promovideo der Mondrian-Performance ist unterlegt mit Kimbra 'Settle down'.
In der Videobeschreibung des oberen Videos findest du Kontaktdaten der Artistin. Schreib sie doch an.
Roncalli vertreibt im Shop auch Programmhefte und Musik CDs. Vielleicht erfährst du darüber auch mehr.