Nathan der Weise Sechster Auftritt?

2 Antworten

"Wie reagiert der Tempelherr?" braucht ja nur eine Beschreibung seiner Reaktion, das schaffst du doch, oder?

Zu Dajas geärgerter Reaktion: zu beantworten ist die Frage nur, wenn du das Vorausgehende genau berücksichtigst, also:

Wovon ist die Rede zwischen beiden? Warum wirft sie ihm vor, dass er sich nicht zeigt?

Ist "deutscher Bär" nicht eine Formulierung, die sich auf die Selbstbezeichnung des Tempelnherrn bezieht?