Neid auf Leute im Showbusiness?

4 Antworten

Und du glaubst, die müssen nicht für ihr Programm arbeiten.. da steht mehr Arbeit und Zeitaufwand drin, als du in deinem Job arbeitest..

und wenn sie nicht richtig gut sind, verdienen sie auch noch sehr viel weniger..dazu müssen sie auch noch privat vorsorgen und bezahlten Urlaub haben sie auch nicht..

werden sie krank, verdienen sie auch nichts..

versteh also nicht, warum du darauf neidisch bist

Das ist wirklich ein Grund neidisch zu werden. Wenn man bedenkt, was andere Menschen z.B. am Bau für einen Bruchteil vom Geld, dass Komiker und so verdienen, machen müssen.

Faustregel, Selbstständige arbeiten immer mehr als fest Angestellte, auch wenn es nicht so aussieht.