WAS IST EUER ALBTRAUMFACH?

meine sind Mathe und französisch

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Physik 27%
Französisch 23%
Mahte 18%
Englisch 14%
Zeichnen 14%
Musik 5%
Deutsch 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mahte

Mathe hat mich wirklich traumatisiert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Themenbereiche haben alle schon eine Rolle in meinem Leb

Eindeutig Sport, das zieht nur den Notenschnitt runter. Mit nem Ball rumbolzen kann man in der Freizeit in einem Verein genauso, dazu braucht man nicht in die Schule. In Sport lernt man sowieso nichts Sinnvolles. Reine Zeitverschwendung das Mistfach!

Schwimmen fand ich aber noch ganz ok, das hatten wir leider nur nicht oft.

Physik

Zumindest war das auf dem Berufkichen Gymnasium so. Dicht gefolgt von Mathe, aber Physik konnte man zum Glück abwählen. Jetzt hab ich Strahlenphysik und Physik, wobei ersteres gar nicht so übel ist und letzteres immernoch das Fach, welches ich am wenigsten mag

Englisch

Von denen die da stehen englisch weil unsere Klassenlehrerin unsere englischlehrerin ist und weil es in unserer klasse viel streit gibt und ich immer die schuld bekomme obwohl ich meisten nicht wirklich schlimmes gemacht habe(manchmal hab ich wirklich dumme sachen gemacht aber andere waren genauso dumm und wurden weniger “geschimpft” wie ich)bin aber wirklich gut in englisch so 1,50 durchschnitt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Physik

Heyy^^

Bei mir sind es Mathe und Physik.

Kann beides nicht und unser Physiklehrer ist doof.

Der schreibt immer Lks über Dinge, die gar nicht drankommen sollten!

LG Liv🦋