Was ist euch wichtig in einer Beziehung?

5 Antworten

  • Respekt
  • Treue
  • Akzeptanz
  • Wertschätzung
  • Ehrlichkeit (zumindestens in den wirklich wichtigen Dingen)
  • Guter Umgang miteinander
  • Die Fähigkeit miteinander zu kommunizieren
  • Das man fähig dazu ist, sich zu reflektieren und seine eigenen Fehler einzusehen und an Ihnen zu arbeiten
  • Eine gewisse gemeinsame Basis für eine Beziehung
  • Selbe Vorstellungen für das Führen einer gemeinsamen Beziehung
  • Ähnliche Ziele für die gemeinsame Zukunft

Wertschätzung, Respekt, Kommunikation, Spaß, Vertrauen, Treue, Ehrlichkeit, Wir-Denken, Weiterentwicklung...

  • Vertrauen
  • Respekt
  • Gleichberechtigung
  • Man kann über alles sprechen.
  • Gemeinsame Interessen.

Lachen, Verständnis, wohlwollende Basis und die Fähigkeit den Anderen ernst zu nehmen.