Was ist euch bei Jungs wichtig?
Also halt vom Aussehen und Charakter
7 Antworten
Der Charakter, das Charisma und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Alter, Status, Geld oder gesellschaftliche Stellung. Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren und diese sollten der tolle Mann und die tolle Frau haben.
Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden ist wichtig.
Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung, Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, eigene Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und gemeinsam nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, keine Gewalt, usw.
Charakter
Wenn ich in etwas Ernstes übergehen will oder tief verliebt bin, dann spielt das Aussehen keine Rolle. Es spielt auch keine Rolle wenn man jemanden lieben sollte(das kommt natürlich aber erst mit der Zeit)
Er sollte schon eine fröhliche und nette Austrahlung haben das ist eigentlich mit das wichtigste und ich setze auch ein bisschen auf Bildung.
Meinen Typ kann ich nicht so genau einschätzen ich weiß einfach ob ich jemanden attraktiv finde oder nicht.
Vom Charakter her vor allem, Vertrauenswürdigkeit, Ehrlichkeit und Loyalität
Vom Aussehen her am besten einfach ein gepflegtes Aussehen, so spezifisch muss das nicht sein
*mir fällt gerade auf, dass ich das "bei Jungs" überlesen habe, also alles irrelevant
Charakter:
Höflich, hilfsbereit, diszipliniert, zielstrebig, liebevoll, ehrlich, treu, respektvoll und lustig.
(Fällt mir jetzt so ein)
Aussehen:
Muss halt gut aussehen, hab da jetzt keine Checkliste. Manche sehen gut mit Blauen Augen aus, andere mit Brauen. Den einem stehen Blonde Haare dem anderen Braune.
Aber verallgemeinert, nicht dick, trainiert wäre gut, hygenisch, größer als ich und guter Style.
W16