Was ist euch bei eurer Partnerwahl am wichtigsten?

8 Antworten

Oki...

Optisch...größer als ich

Charakter...normaler Dachschaden

Habe kaum Ansprüche wie man sieht...😌🐥

Mir egal das wichtigste ist mir das sie Vernünftig ist und einen normalen Charakter ... Ich würde keine Frau daten die Kifft ....egal wie gut die aussehen würde ...

Auch würde ich keine Frau Daten die so Straßenwörter wie Diggah Bruder Alter ständig benutzt ....

Ich wohne im Dorf und da gucken andere doppelt darauf mit wenn man sich einlässt und abgibt .

Für mich steht der Charakter an erster Stelle. Die Faktoren sind zu kompliziert, als dass ich sie genau erklären könnte. Grundsätzlich sind eine ähnliche politische Meinung und die Sicht aufs Leben wichtig, sowie Treue, Vertrauen und die Betrachtung der Beziehung als höchstes Gut. Optisch ist mir in erster Linie wichtig, dass die Person nicht übergewichtig ist. Der Rest ist "verhandelbar".

LG Finn 18 ✨

Guten Rutsch mit viel Peng Peng ins neue Jahr!🧨

Optisch(natürlich nur Vorlieben,er/sie muss nicht 100% so aussehen am Ende zählt eh der Charakter): etwas größer als ich 2-3cm,blaugraue Augen,blonde haare(welcher blonden egal) bei Jungs locken oder wasserrutsche,bei Mädels Wellen,lange glatte,nicht übergewichtig

charakter:Humor(darf auch bissle schwarzer oder sexistischer sein,nur nicht rassistisch oder übertrieben),ähnliche politische meinung(Afd=🗑️),und sonst halt bare minimum(nett,höflich,verständnisvoll,liebevoll,zeigt seine Liebe,geht auch auf mich ein)

Mich faszinieren Augen und wenn sie auch noch ehrlich lächeln können, so finde ich einen Menschen sympathisch, 30% der Attaktivität macht die Augenpartie aus.

Allgemein lege ich Wert auf ein gepflegtes Äussers.

Charakterlich sollte etwas im Köpfchen haben, empathisch und loyal sein.