Welche 3 Attribute machen euren Traumpartner optisch interessant 💫?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es gäbe 3 äußerliche Attribute 🫡 93%
Nur der Charakter zählt 🤥 7%

11 Antworten

Also, erstmal gibt es den perfekten Partner nicht.

Es wäre gelogen zu sagen, dass das aussehen total unwichtig ist, aber ich bin da relativ flexibel, würde ich behaupten, weshalb ich mir um Äußerlichkeiten keine großen Gedanken mache. So lange jemand gepflegt ist und eine positive Ausstrahlung hat, ist das schonmal die halbe Miete.

Was ich nur schwierig finden würde, wäre, wenn er über 1,80m groß wäre. Mein bevorzugter Typ ist eher 1,65-1,70m, weil ich selbst auch nicht so groß bin. Über 1,80m wird dann ziemlich unpraktisch, aber wenn der Rest passt, ist das sicherlich auch noch machbar. Es ist also auch weniger eine Frage der Äußerlichkeiten, sondern mehr eine Frage der Belastung meines Nackens, wenn ich immer hochgucken muss.

Und so richtig muskulöse Fitness-Freaks wäre auch eher nix für mich - zum einen finde ich so aufgepumpte Arme, Stiernacken und Sixpacks gar nicht attraktiv und zum anderen sind das auch eher die Leute, die übertrieben genau auf ihre Ernährung achten und dazu tendieren übertrieben viel Zeit im Fitnessstudio zu verbringen. Ich gehe zwar selbst auch gerne ins Studio, manchmal auch täglich, aber nur so für eine Stunde und ordne nicht alles andere in meinem Leben dem Sport unter.

Es gäbe 3 äußerliche Attribute 🫡

Ein süßes Lächeln, eine schöne Figur und schöne Haare :)

gretaerdbeere81
Fragesteller

Hast du das auch selbst zu bieten?

LizenzfireArtZ  20.05.2023, 11:33
@gretaerdbeere81

Puh ich denke das liegt immer im Auge des Betrachters. Für manche ist eine "schöne Figur" eher etwas breiter und sportlicher gebaut für andere super dünn und knochig. Ich bin mit mir selbst auf jeden Fall glücklich :)

Es gäbe 3 äußerliche Attribute 🫡

Wenn ich eine Frau konfigurieren könnte, dann ca. 1,70 groß, blonde Haare und sportliche bzw. muskulöse Figur. Eine große feste Oberweite wär auch noch toll.

Es gäbe 3 äußerliche Attribute 🫡

Gepflegt sein, freundliche Augen, Lächeln.

Es gäbe 3 äußerliche Attribute 🫡
  • Blasse Haut und Augen.
  • Ein Körper wie ein Lagerfeld Model.
  • Eine Menge Metall an den richtigen Stellen.