Was ist euch bei einem Mann wichtig?

3 Antworten

  • Das er dasselbe im Leben will wie ich.
  • Unsere Interessen so weit zusammen passen, das wir gut die Freizeit zusammen verbringen und uns angeregt unterhalten können.
  • Die Sympathie muss stimmen und wir müssen vom Charakter her zusammen passen.
  • Seine Werte was eine Beziehung angeht, müssen mit meinen übereinstimmen.

Hallo, ich sag`s einfach mal ganz offen, ehrlich und völlig ungeniert, wenn du schon so fragst:

MIR ganz persönlich ist es bei einem männlichen Wesen sehr wichtig, wenn ich es auch richtig deutlich sehen kann, dass es ein Mann ist, den ich da vor mir habe, sobald ich ihm die Hose öffne. (Ist das verständlich so?)

Alles Andere kommt dann später, oder vielleicht auch nicht. - Liebe Grüße, Imke =)

Das er er selbst ist und nicht solche Fragen stellt

eingew  12.09.2022, 12:35

Meh. Man kann vieles an sich tun, was Frauen gefällt, ohne dabei wider der eigenen Persönlichkeit zu handeln.