Was ist euch aktuell in eurem Leben am wichtigsten?

Ssimone  07.03.2024, 23:18

dir selber?

frannpol
Fragesteller

dir

17 Antworten

Ich bin 56 und will nach vielen verschiedenen Tätigkeiten (erst Flüchtlingskrise, dann Coronakrise) endlich mal einen Job in dem ich bis zur Rente bleiben kann, ist das denn in Zeiten des Fachkräftemangels zu viel verlangt? Mit einem festen Job würde es auch meiner Familie besser gehen, aber ich fühle mich da schon allein auf Grund meines Alters ausgegrenzt. Meine Familie ist mir extrem wichtig, ich wünsche mir einfach nur das ein Arbeitgeber endlich mal meine Fähigkeiten erkennt und mich etwas länger beschäftigen möchte, mehr will ich ja gar nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich glaube bei mir ist es meine Beste Freundin und mein Vater weil die einfach immer für mich da sind und ich denen vertrauen kann

frannpol
Fragesteller

Bist du sicher, dass du denen wirklich voll vertrauen kannst?

Aktuell ist für mich mein Sohn das Wichtigste im Leben, das schönste Geschenk, das ich von Gott erhalten habe.

RiddickBln  07.03.2024, 23:30

Wichtiger als deine Frau ?

JeschuaDE  07.03.2024, 23:49
@RiddickBln

Das darf ich nicht beurteilen würde beide auf dem gleichen Wert setzen aber ein Kind ist eben dein Fleisch und Blut wenn du verstehst was ich damit sagen möchte. Von einer Frau kann man sich trennen von seinem Kind nicht.

RiddickBln  08.03.2024, 00:42
@JeschuaDE

Okay, naja meine kann eh keine bekommen.

hätte ich aber die Wahl Kind bekommen oder Frau behalten, würde ich mich klar für meine Frau entscheiden.

Ploppy8888  09.03.2024, 18:14

Ich habe zwei Söhne und die vertragen sich untereinander erstaunlich gut, auch wir drei sind ein Team, nur das der eine jetzt AfD wählt ist für mich ein Schlag den ich nicht verstehe.

JeschuaDE  10.03.2024, 01:11
@Ploppy8888

Besonders junge Wähler, neigen dazu, die AfD zu wählen, weil sie den Eindruck haben, dass die etablierten Parteien, darunter SPD, Grüne, FDP und CDU, in der aktuellen Lage Schwächen zeigen und schlechte Entscheidungen treffen. Die AfD nutzt kontroverse Aussagen, um diese Unzufriedenheit anzusprechen und als vermeintliche Alternative für politische Stärke zu werben. Also kann ich irgendwie verstehen wieso es so viele AFD Wähler gibt… Schade wie sich das hier entwickelt.

Enden meinen Hautpilz. Nur Fußrücken und etwas bis Knie.

Nägel sind frei. Meine Nägel sind schön geformt

Zwischen Zehen ist frei.Zehen sind frei. Daumen sind frei.

Klarheit in gewissen Unklarheiten zu erlangen. Die Ungewissheit ist schlimmer, ich hab lieber eine bittere Wahrheit als eine süße Lüge.