Was ist etwas, was die meisten Menschen an Dir nicht mögen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich die Dinge oft distanziert und differenziert betrachte, auch dann, wenn die Personen einfach nur meine Zustimmung haben wollen oder gar keine ausführliche Antwort erwarten. Ich kann das einfach nicht abschalten. Es würde gegen mein Gewissen verstoßen Dinge so zu bagatellisieren, dass das gezeichnete Bild verzerrt wird und dann so im Kopf hängen bleibt.

Dass ich klüger bin als sie.

Sie kommen sich dann minderwertig vor.

Und viele neiden mir meine Bescheidenheit.

Vanessa63  13.05.2024, 15:59

Ich fühl mich auch schon ganz klein und unbedeutend

Meine Persönlichkeit.

Ich bin Autistin und wirke im reallife irgendwie seltsam auf die Leute. Manche versuchen dann, mich irgendwie zu ändern was mich furchtbar nervt.

Und hier im Internet mögen so einige meine Meinung zu manchen Themen nicht.

Speziell auf GF haben doch mehr als nötig was dagegen, daß ich hier auch moderiere und dennoch bei gewissen Themen meine persönlich Meinung habe statt irgendeiner willkürlich festgelegten "richtigen" Meinung... 🤪

warehouse14

ich kann sehr stur sein. aber ich find das gut so

Dass ich manchmal eine Furzkanone bin mögen meine Brüder nicht. Meine Brüder sagen dann: "iiiiiiiiiiiihhhhhhh reisst dir nicht langsam der Po auseinander mit den Fürzen?"

oder sie sagen manchmal:

"Boah ej wenn die Männer wüssten was für eine Furzkanone du bist, çüüüüssss alter"

Woher ich das weiß:Hobby