Was ist etwas, was die meisten Menschen an Dir mögen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass ich immer ehrlich bin, man sich auf mich verlassen kann und ich mich gerade mache.

Online merkt man es nicht immer - weil man hier viel meine Streitlust auch mitbekommt - aber ich habe eine sehr offene und herzliche Art, denke ich (wurde mir zumindest so auch schon gesagt, man kann es selber ja schwierig einschätzen), ich denke mal, das mögen viele an mir.

Meinen Humor, der schneller Schwarz werden kann als Johnny Sins im Be..

Ähh, der sehr schnell schwarz werden kann, und meine interessanten Vergleiche 😂😅

LG

Mir wurde oft gesagt dass ich sehr Hilfsbereit und Empathie voll bin