Was ist einfacher, Front oder backflip?

6 Antworten

Ich glaube das ist bei jedem Mensch anders. Ich finde das Backflip einfach ist, aber nur weil ich mich mal bei Frontflip verletzt habe. Bei Backflip muss man sich halt überwinden nach hinten zu springen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Backflip ist mir auch immer leichter gefallen, die Drehung aus dem Frontflip zu stoppen war mit immer unangenehm.

Lisaa592
Fragesteller

Kostet aber auch echt Überwindung, da rückwärts zu springen. Find ich

CriticalSmoker  29.08.2023, 11:32
@Lisaa592

Den Backflip kann man easy vom Einser über, da hat das Wasser noch keine Balken ^^ Später dann den Auerbach, der macht mir persönlich am meisten Spaß.

Und wenns ums Überwinden per sé geht, einfach den Delphin üben, der ist super leicht und kostet umso mehr Überwindung, so kannst du deinen Mut und dein Selbstvertrauen verbessern

Ich denke mal Das ein Backflip einfacher ist, und ich springe eher vom Fünfmeterturm

Ich hab Höhenangst und traue mich das gar nicht. Ich kriege schon auf dem Dreier weiche Knie. 🙈😂😊

Ich finde backflip einfacher

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung