Traue mich Backflip nicht

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Lg erstmal ..also ich kann den backflip perfekt auch auf dem harten untergrund , also wenn du dich nicht einmal auf dem trampolin traust einen backflip zu machen dann wird ein bisschen schwierig hehe..ein frontflip ist schwerer wie ein backflip ..mein tip fang mal mit einer brücke an mach das mal jeden tag eine halbe stunde danach gewöhnt sich dein körper ein wenig drauf, und du bekommst einen gefühl dafür danach mach einen backhandsprings du musst zuerst ml mit händen machen dananch versprech ich dir hast keine angst mehr ;-)

Geh mal in einen verein. ich konnte auch immer nur vorwärtssalto und hab mich nie rückwärts getraut. ich geh seit 1 monat in den verein und kann ihn jetzt alleine.

Bei mir wars so ähnlich.. ich hab zwar kein trampolin, aber ich habs beim 1m brett im schwimmbad gelernt. du traust dich wahrscheinlich einfach nicht. dein körper blockiert wahrscheinlich irgendwie. du musst dich einfach überwinden. augen zu und durhc ! :D

aber aufpassen. wenn du aufs genick fliegst.. aua.. probiers am anfang lieber wie ich im schwimmbad, weil wenn du aufs genick fliegst oder so ist es nicht gefährlich. ist ja wasser da :D

0

Frage doch einfach deine freunde ob die dich sichern und dann schaffst du es irgendwann alleine :)

Such dir einen Verein, da kannst Du das richtig lernen und vor allem ohne Verletzungsgefahr!!!!

schreib wo Du wohnst und ich sage wo ein Verein in der Nähe ist. 

0

Euers ist fast n meter größer als unsers... Mhm...

Was möchtest Du wissen?