Backflip machen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das kann man selbst auf eine feste dicke Turnmatte üben. Oder die eigene dicke Matratze auf den Boden legen, davor hinstellen und dann den Backflipp so lange üben, bis man 100 pro sicher ist. Im Anschluss kann man das auf einen Rasen üben, der ja auch weichen Untergrund bietet. Aber man sollte auch Fallen üben mit Abklatschen auf den Boden, damit man sich nicht verletzt. Das lernt man allerdings bei einem Sportverein, oder schau doch mal ins Internet.

LG Shoshin

ich selbst habe angefangen mit einem frontflip. bein nächsten flip drehst du dich eher zur seite bis es ein siteflip ist. jetzt machst du ein siteflip ganz leicht nach hinten und dann immer mehr.  viel Spaß und mut xd

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ohne geht nicht. 1 falsche Bewegung und du liegst im Krankenhaus. Genickbruch, Querschnitts Gelähmt usw. Alles dabei.

Professorjim
Fragesteller

Danke jetzt hab ich mehr angst 😂

Geh in einen Verein warum willst Du einen Gefahr eingehen!!! sein Nicht Blöd