Was ist eine schlanke Spule? Aussehen?

3 Antworten

Ich verstehe unter eine schlanke Spule, dass die Länge sehr viel größer ist als der Durchmesser. (Elektrotechnik)

Der mager gedruckte Begleittext ist nicht dazu da um die Frage wortwörtlich zu wiederholen, sondern um nähere Information über Kontext usw. an die Antwortgeber zu geben.

zhu2614
Fragesteller

Das ist eine absolut angemessene Antwort und die anschaulichste von allen!

ulrich1919  25.09.2017, 17:29
@zhu2614

anschaulichste Antwort von allen

Danke für dieses Kompliment!  Dagegen haben die anderen Antworten präzisere Angaben geliefert und außerdem Links für weitere Information.