Was ist eine Sache die passieren kann wenn sich zwei Menschen lieben?

7 Antworten

Es kann passieren, dass sie gleichzeitig Schnupfen bekommen.

Srele  27.10.2020, 18:38

Süß

Sie bekommen Kinder und Enkel und sterben als altes Paar nach 40 Jahren.

Zweifel, Angst, Bedrängnis/Eingeengheit, Eifersucht, Anforderungen....und ..und.

Aber das ist nebensächlich. Bei Liebe ist Vertrauen, Verständnis und Freizügigkeit....

wichtig - und noch Einiges mehr. Liebe fordert - und das ist ja das Schöne daran:

Sie ist nicht "selbstverständlich".

Oder?

Hi, Lovej821db!

Eine Sache ist, dass sie sich lieben, aber , aus gewissen Umständen, nicht sehen können.

Alles andere ist Alltag und versteht sich von selbst.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie jung sind kann es sein das sie sich beide durch Fehler ein komplett kapputes Bild über Liebe aufbauen und es nichtmehr zu reparieren ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung