Können Sachen manchmal später passieren weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist?

4 Antworten

Ja, die Kunst besteht darin...zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein. Ansonsten- als Beispiel...ist der Bus noch nicht da oder schon weg..

Zeit lässt sich, ebenso wie Geschehen, zurückdrehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Fehler, die man erkennt, sollte man erst garnicht machen -

Also ich bin der Meinung alles was passieren soll passiert einfach und dann ist auch der richtige Zeitpunkt dafür. Wenn die Zeit noch nicht reif ist, wird es später passieren. Nichts im Leben passiert ohne Grund.

narina2000
Fragesteller

also meinst du das manche dinge später passieren weil man vllt noch nicht bereit ist & es noch nicht der richtige Zeitpunkt für ist ?

gibt es solche Fälle mal ?

Ja, gewisse Dinge können immer passieren. Aber auch zum falschen Zeitpunkt.

Ja. Im Grunde kann immer alles passieren.

narina2000
Fragesteller

Ich meine wenn halt irgendwas zurzeit nicht passiert weil es noch nicht der richtige Zeitpunkt ist?

sccangel09  13.12.2021, 16:48
@narina2000

Das habe ich schon verstanden, ich bin kein Depp. Ja, kann passieren.