Was ist eine Sache, die du extrem nervig findest?
17 Antworten
Wenn Menschen sich Lügen ausdenken, nur um Aufmerksamkeit zu bekommen.
Hier auf GF Fragesteller, die arrogant und respektlos auf gut gemeinte Antworten reagieren und User, die meinen, den Besserwisser raushängen lassen zu müssen und jede Kleinigkeit „verbessern“ zu müssen und das auf eine unsachliche Art und Weise.
Menschen, die sich als Zentrum der Welt betrachten
Hetze jeglicher Art
Wenn Menschen andren Menschen bewusst schaden wollen.
Rücksichtslosigkeit und Respektlosigkeit
Menschen, die nur austeilen aber niemals einstecken können und Fehler immer nur bei anderen sehen.
Wenn Menschen einen zum Glauben bekehren wollen . Ich akzeptiere Menschen, die glauben, also wünsche ich auch , dass man akzeptiert, dass es Menschen gibt, die nicht glauben. Genauso geht es mir mit den militanten Veganern.
Man kann die Menschen allerdings nicht ändern , also ändert man seinen Umgang damit .
-Radfahrer wenn es nebendran einen Radweg gibt
- Keine Girls Girls
- Wenn Leute laut telefonieren (ich kann das doch auch in ner normalen Lautstärke?!)
- Kinder und Erwachsene ohne Erziehung
- eigentlich auch vieles mehr
Fühlt sich da jemand ertappt? Ist für mich absolut keine Ausrede sorry
Wenn ja, dann wüsstest du, warum.
Fußgänger, die nicht aufpassen und vor die Fahrräder laufen.
Schlechte Übergänge zwischen Straße und Radweg.
Mach das mal die ganze Zeit mit einem Rennrad.
Dein ganzer Körper wird durchgeschüttelt.
Ausfahrten und Seitenstraßen mit schlechter Sicht, wo man leicht übersehen werden kann.
Das spielt doch keine Rolle. Bin selbst Fahrer und es stimmt, so etwas muss nicht sein.
Besonders die heiß Hundebesitzer. Wo die Hunde frei rumlaufen.
Und Autofahrer oder andere Verkehrsteilnehmer sind egal? Auf einer Kurvigen Straße nicht überholen zu können? In der Stadt rechts überholt zu werden? Außerdem ist man, soweit beschildert und zumutbar, verpflichtet einen Radweg auch zu nutzen. Auch du als Radfahrer musst aufpassen, nicht nur die Fußgänger. Wenn ein Rennrad mit 35 kmh auf mich zukommt, muss nicht nur ich aufpassen. Außerdem muss man nicht immer voll durchziehen nur um sich selbst was zu beweisen und dabei andere, normale Freizeitsportler zu gefährden
Aber du musst ja trotzdem aufpassen und wenn du eine Strecke fährst, wo du genau weißt, dass da auch Hunde, die evtl angst haben, (was ich bei so schnellen Radfahrern verstehen kann), muss man da ja nicht voll in die Pedale treten. Es geht hier um gegenseitige Rücksichtnahme und wenn man unbedingt Rennrad trainieren will, gibt es dafür auch genug professionelle Möglichkeiten
Ich fahre auf dem Radweg.
Ich kann verstehen warum es welche machen deswegen.
Ich habe auch Auto und habe kein Problem wenn Rennradfahrer vor mir ist.
Das mit überholen ist doch kein Problem
Mein Auto braucht auf 50 km 3 Sekunden.
In 5 Sekunden isl ohne Gefährdung der Überholvorgang abgeschlossen.
Mir nicht logisch deine Ausführungen warum du nicht überholen kannst
Wenn Du von A nach B willst ist nicht Rennrad-Training der Zweck. Wenn Du Rennrad trainieren willst kannst Du Dir eine passende Route außerorts suchen und das Rad mit dem Auto dahin transportieren. Die Verkehrsinfrastruktur ist keine Sportstätte.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber da wo ich lebe sind die Straßen sehr kurvig, relativ schmal und wir haben viele Berge und Kuppen. Die Sicht ist fast immer eingeschränkt, da muss man nicht auf der Straße fahren wenn es Radwege gibt, allein schon zur eigenen Sicherheit. Wenn du auf dem Radweg fährst finde ich das sehr lobsam, aber leider gibt es bei uns auch viele, die trotz Radweg zu zweit nebeneinander auf so einer Straße fahren und da ist es wirklich unschön.
Pass auf das du nicht geplitzt wirst mit dem Auto das ist keine Rennstrecke sondern Verkehrsinfrastruktur.
Hallöchen
Lügengebilde
Besser - Wisser
Angeberei
Menschen , die in Läden lauthals auf ihrem Smartphone telefonieren , und alle
Anderen damit unterhalten
Ungerechtigkeiten
Egoisten
PUH....da würde mir noch einiges mehr einfallen , aber das sprengt den Rahmen👍
LG. Angel 👼
Das Abwerten von Antworten ohne einen Kommentar zu hinterlassen. Das ist einfach nur feige und armselig. Wenn einem User etwas nicht gefällt, sollte er auch den Schneid besitzen, dies konstruktiv zu benennen.
ungebildet und ohne jegliche Recherche Meinungen abgeben und überzeugt davon sein
Top Antwort!