Was ist eine Produktpalette? Kann mir jemand das mit eigenen Worten erklären?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Produkte einer Marke - zb Shampoo für Locken, strapaziertes Haar, Schuppen, ... und Spülungen dazu von Niveau Hair, alle zusammen sind die Produktpalette von Nivea Hair.

:)

Die Auswahl an Produkten, die z. B. ein Geschäft führt oder ein Unternehmen produziert.

Das Produkt wenn du viele Tabletten ißt. z.B. Durchfall, Übelkeit

Alles was zB eine bestimmte Firma anbietet