Was ist eine haftcreme.Ist so was giftig Wenn man es isst?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Haftcreme ist Zahncreme (also was für Zähne die schon alt sind)
Und es gibt noch eine haftcreme für die haut...die sollte man liebe nicht essen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GinkgoMidan
19.11.2015, 06:05

-lach- das ist niedlich "zähne die schon alt sind", nene du die sind für die Dritten, die sind ganz neu aber falsch :D

1
Kommentar von chantallove
19.11.2015, 06:08

denn lese die Packungsbeilage 😉steht so drinnen ☺(soll nicht frech wirken sry 😂😂)

0
Kommentar von AppleTea
19.11.2015, 06:34

wie kann man haftcreme als zahncreme bezeichnen?? das sind zwei unterschiedliche sachen. Oder putzt du dir gerne die Zähne mit kleber? :)

0

Damit hält das Gebiß . Giftig ist das nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danyideiner2
19.11.2015, 06:08

Ich hab nur damit heute zähnegeputzt ^^ War zu müde um nachzudenken was es ist ^^ 

0

Bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haftcreme benutzen Zahnprothesenträger, um damit die Prothesen im Mundraum sicher zu befestigen. Wenn Du möchtest eine Art Kleber. Nein, sie ist nicht giftig, sonst könnte sie ja nicht zu o.g. Zweck verwendet werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tobiiiiiiiiiiii
19.11.2015, 07:07

wiso schaust du im internett nach? er macht sich die mühe dir zu antworten, und dass auch noch gut vormoliert und du suchst im internett... hättest du gleich tun können

0

Was möchtest Du wissen?