Ich denke die Frage ist eher, ob du für eine Lotto-Teilnahme in Deutschland (einem entsprechenden Bundesland) nicht auch den Wohnsitz hier haben musst.

Bei einigen Seiten ist dies so.

Lotto24 scheint allerdings ohnehin international zu sein, an deiner Stelle würde ich mir mal die AGBs durchlesen, bzw. Richtlinien für deinen Fall :)

...zur Antwort

Nur mal vorweg eine Frage, letztes Jahr war letztes Jahr, was hat den Lehrerwechsel verursacht?

Schulwechsel?

Stufenwechsel?

...zur Antwort

Was zur Hölle macht dein Mund an der Bettkante :O?

Naja in jedem Falle solltest du einen Zahnarzt aufsuchen, nur zur Kontrolle.

...zur Antwort

Jeder, welcher über ein Konto verfügt, steht in der Schufa, ganz gleich ob negativ oder positiv. Es werden sogar Ratenzahlungsverträge - hier in deinem Falle Finanzierungen eingetragen.

Negativ werden alle Schufaeinträge gewertet, welche ins Minus gehen. Eklatant wird das Ganze, wenn du sogar einen Eintrag hast, welcher aussagt, dass du Konten nicht ausgeglichen hast.

Den Dispo zu kündigen ist allerdings eine kluge Entscheidung.


...zur Antwort

Fehlt jetzt nur doch die Frage, was tun gegen Schlaflosigkeit.

Ich schätze da bist du hier mal verkehrt, wie man unschwer daran erkennen kann, dass wir ja alle hier sind ;)

...zur Antwort

Die Antwort sollte euch aufgrund eures schlechten Benehmens klar sein:

in diesem Falle bedeutet generell ein Kopfschütteln, egal ob männlich oder weiblich: UNMÖGLICH!

Es ist eine abfällige Geste ;)

...zur Antwort

Hallo, ja updates auch für win 8.1 sind kostenlos für dich

selten ist ein update dabei, welches nur trial ist, dies wird auch vorher angezeigt ;)

...zur Antwort

Jetzt schau doch mal hier:

http://www.bamf.de/DE/Migration/Arbeiten/arbeiten-node.html

hier könntest du interessante Informationen erhalten, welche für dich evtl. hilfreich sind ;)

...zur Antwort

Na du bist gut, wie wäre es, wenn du diese "fehlerhafte" Nummer mal als Zeichen siehst, dass dein Kollege keine näheren Kontaktaufnahmen wünscht :D

...zur Antwort