he likes me!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

in der Regel Augenkontakt, Lächeln, häufiges miteinander reden usw

Außer ihr seid beide 13. Dann steht er wahrscheinlich auf dich, wenn er dich den ganzen Tag ärgert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theresa15
18.11.2015, 21:18

sorry, aber nein wir sind nicht 13.. 

0

Das Paarungsverhalten der Männchen sollte dir bereits durch andere Arten bekannt sein. Zuerst beginnt er durch einen langen Balztanz die Aufmerksamkeit des Weibchens zu bekommen. Dabei springt er um das Objekt seiner Begierde umso potentielle Feinde zu verscheuchen. Wie lange dieser Tanz anhält ist bei jedem Weibchen anders. Es wurde beobachtet, dass weniger hübsche oder dicke recht schnell beindruckt wurden sind, wobei stark geschminkte Vertreter dieser Art oftmals Tagelang angetanzt werden.

Wenn es endlich so weit ist, beginnt die Begattung. Einige vollführen diesen Akt in ungeschützten Gebieten, andere suchen sich ein Nest dafür. Die Säuger bekommen nach 9 Monaten das Kind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-lach- sorry aber es gibt keine typischen Anzeichen ;), das glauben nur viele Menschen, damit sie wenigstens eine Form der Sortierung vornehmen können. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

langer Augenkontakt, Lächeln....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?