Wie soll man bei keiner Rückantwort vorgehen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sorry, zu allgemein gehalten, wenn denn sage auch, worum es geht!

Manchmal muß man zwar von Pontius bis Pilatus laufen und zurück.

Wenn du deinen Antrag jedoch genauso undefiniert gestellt hast, wie deine Frage, dann wundert es mich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gazi200
19.11.2015, 21:06

Also, ich habe schon meinen Antrag genau formuliert, wollte aber vermeiden jedem mitzuteilen worum es geht. Ganz einfach. Es geht ja eigentlich niemanden etwas an welche Anträge ich bei den Ministerien stelle, aber da sonst keine Antwort erfolgt. versuche ich diesen kurz zu synthetisieren.

Ich schreibe eine Arbeit über eine staatliche Institution, der mittels eines Jugendschutzgesetzes  die Erlaubnis erteilt wird Jugendliche im Falle von Regelverstoß bis zu 10 Tagen in Isolationshaft einzusperren.

Nun möchte ich das Regularium der Vollstreckungspraxis von dieser Isolationshaft bekommen; also wie die Vollstreckung an den Jugendlichen seitens des Personals formal auszusehen hat.

Und wenn keins bestehen sollte, dann einfach eine Bestätigung, dass kein solches besteht und die Vollstreckungspraxis eben nicht reguliert oder kontrolliert wird.

Der/Die Ombudsmann/frau hat ebenfalls keine Antwort erhalten.    

0

Was möchtest Du wissen?