was ist eine desktop version?

1 Antwort

Das ist eine Programmversion, die für Desktopcomputer (Schreibtischcomputer) entworfen wurde im Gegensatz zu Programmen auf Mobilcomputern oder Smartphones. Diese Versionen sind meist speicherplatzintensiver aber umfangreicher als die anderen.

Wie kann ich einen gelöschten Ordner vom Desktop wiederherstellen?

Ich habe letztens einen Ordner, den ich auf meinem Desktop erstellt habe, gelöscht. Den Papierkorb habe ich auch geleert. Gibt es ne Möglichkeit den Ordner mit den Daten wiederherzustellen? Hab auch schon zwei Programme ausprobiert, hat aber keins wirklich funktioniert.

...zur Frage

Gutefrage.net Desktop-Version auf Handy?

Mindestens eine Option im Browser, um zur Desktop-Version zu wechseln (habs eigentlich versucht, funktioniert aber nicht. :/).

...zur Frage

Kann eine Festplatte eigentlich Daten "vergessen", wenn man den PC, in dem sie steckt, sehr lange nicht mehr anschaltet 🖥📂?

Also Dateien auf einer normalen HDD, keine SSD. Die werden doch magnetisch gespeichert 🧲. Wenn man jetzt den PC lange nicht mehr in Betrieb hatte, "lösen" sich die Daten dann langsam aber sicher auf, um es mal einfach zu sagen? Wenn ja nach welcher Zeit wird es gefährlich? 📂❌

Danke.

...zur Frage

Laptop gesucht - wo kann ich so einen Laptop finden und kaufen?

Hallo. Ich würde mir gerne einen neuen Laptop zulegen. Leider ist es schwierig ein Gerät das zu meinen Anforderungen passt zu finden da die Websites der meisten Anbieter doch recht unübersichtlich gestaltet sind oder die Suchfunktion eher begrenzt ist.

Ich suche einen Laptop mit folgendes Benchmarks:

1. NVIDIA GeForce GTX 1070 oder stärker (1070, 1070Ti, 1080, 1080Ti)
  2. 16-64GB RAM, idealerweise 32GB
  3. Intelcore i7 Prozessor
  4. Mindestens 256GB SSD oder mehr
  5. Mindestens 1TB/1024GB HDD oder mehr
  6. WLAN-fähig (scheinbar sind dazu nicht alle heutigen Laptops in der Lage); idealerweise mit möglichst hoher Übertragungsrate
  7. Preis idealerweise unterhalb von 2000€, Schmerzgrenze liegt bei 2600€
  8. Ratenzahlung möglich

Bonus: - KEINE Tastaturbeleuchtung (das ist für mich nur unnötiger, nerviger, energiesaugender Firlefanz) - Aluminiumgehäuse (bei meinem momentanen Laptop habe ich gemerkt dass Plastik nicht sonderlich langlebig ist)

Weiß jemand wo ich einen solchen Laptop finden oder gar kaufen kann oder wo ich zumindest eine Website finde die es mir ermöglicht gezielt nach so einem Gerät zu suchen anstatt mich unkontrolliert durch die Vielzahl unpassender Angebote zu graben? Gibt es vielleicht sogar einen Laptop mit gerätespezifischem Produktnamen/Artikelnummer nach dem ich gezielt suchen kann der meine Anforderungen erfüllt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?