Was ist eine Berufsbildbeschreibung?

4 Antworten

Definition von dem was ein Dachdecker macht.. kannst ja in deinem Bericht anfangen mit allgemeinen Sachen dann mit dem was du machen müsstest und daraus schließnd eine Zusammenfassung ob es auch so war wie du dir das vorgestellt hast

Bei einer Berufsbildbeschreibung gibst du die Tätigkeiten des Berufs wieder. Das heißt eigentlich nur, dass du alles aufschreiben sollst, was man als Dachdecker macht, welche Voraussetzungen man braucht,...