Zimmerer, Dachdecker Höhenangst auf Gerüst

3 Antworten

Geh mehrmal in große höhe dann gewöhnt man sich dran so hab ich es gemacht und ich mach Grad Praktikum bei dachdecker

Paule187
Fragesteller

Ok, na ja muss ich probieren, danke ;)

Du musst dich an die Höhe gewöhnen,das geht mit der Zeit.Wenn du ein Gerüst stellst ist es einfacher wenn du von unten anfängst,als später dazu kommen wenn schon die hälfte steht.Wenn es nicht fest ist,ist auch zum Anfang schwierig.Aber an alles gewöhnst du dich mit der Zeit

Paule187
Fragesteller

Ok, danke ;)

Das legt sich, wird meistens durch das Gerüst ausgelöst, wenn du es nicht selbst aufgebaut hast, woher sollst du wissen das es solide verankert ist/war. ;-)))

ich habe Jahrelang als Skywalker und Stuntdouble gearbeitet, und jedesmal war es ein mulmiges Gefühl, nach ner Zeit wieder in 100 oder 200 Meter rumzuturnen. wenn es wirklich Höhenangst wäre,würdest du Panik schieben.

Paule187
Fragesteller

Ok, ich habe das Gerüst mit aufgebaut ;) Na ja Es kam mir nicht so vor als ob es solide verankert war :D