Maler und Lackierer Höhenangst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich selbst leide auch unter höhenangst.

auf einem Gerüst fühl ich mich jedoch komplett sicher.

anders ist es bei Leitern die so 6-7 Sprossen haben. Da gehe ich nicht gern drauf.

auf eine Bohle gehe ich ebenfalls nicht drauf die beispielsweise über eine Treppe verläuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich arbeite als Maler und Lackierer.

Kommt immer darauf an wie hoch das Haus ist,in einem Gelenksteiger ist es eine recht wacklige Geschichte aber man gewohnt sich mit der Zeit daran.Aber von einem Gerüst fällt man schneller wie aus einem Gelenksteiger.