Metall Praktikum was nicht zu angstregend ist?

2 Antworten

ohne mich anstrengend zu müssen also körperlich villeicht schlosserei?

Ob da die Schlosserei oder ein Stahlbauunternehmen geeignet ist?
Wenn es weniger körperlich sondern eher geistig herausfordernd sein soll und dabei handwerkliches Feingefühl sowie Präzision gefragt sein soll, wäre eine Feinschmiede vielleicht eher geeignet. Da werden die Edelmetalle auch nicht in den Gewichtsmengen bewegt wie Stahl/Edelstahl in der Schlosserei/im Stahlbau.

Zerspanungsmechaniker

Mangaka701
Fragesteller

Ok danke ich infomier mich mal