Was ist eine Adler Nähmaschine Klasse 88 noch wert?

4 Antworten

So ca. 100€ dürftest du dafür schon bekommen.Eine schnelle Suche verwies auf ein Baujahr von ca. 1930.

Damit wirst du sicher keinen Blumentopf mehr gewinnen es sei denn..du findest einen Liebhaber, der sich diese Nähmaschine als Zierde hinstellen möchte..dann wird verhandelt und Angebot und Nachfrage regelt den Preis!!

Versuch es doch mal bei Ebay! Werde aber bei Google mal nachsehen ob er etwas ausspuckt..Geduld

Die geschätzten Kollegen von Ebay wollen teilweise 100-350€ für teilweise kleinere Maschinen. Sind diese Preise nicht völlig utopisch ? xD

0
@Clixoomablehner

Das denke ich schon und kann mich nur nochmal wiederholen.. Angebot und Nachfrage regelt sicher den Preis. Bietest du sie in einem Antikhandel an..wird es mit Sicherheit noch weniger sein, was du erzielen wirst!?

1

Vermutlich wiessen nicht mehr Viele den Wert der 88 zu schätzen, deshalb würde ich sie mit nicht mehr als 20 Euro ansetzen.

Grüßle Bernd Stephanny

Jaja die 88 ist natürlich ein Eyecatcher ^^

0

Singer nähmaschine Wert?

Hallo
Ich habe ein Angebot für eine singer nähmaschine Talent 3323 sie ist 3 Jahre alt
Derzeitiger NP ist 220€
Was ist die Maschine noch wert? Sie funktioniert einwandfrei und ist komplett.

Danke

...zur Frage

Kann mir jemand zu diesem Ölgemälde etwas sagen?

Auf der Rückseite ist ein Klebezettel mit Giuliani angebracht.Größe 79x50 cm

...zur Frage

Was ist mein Buch aus dem Jahre 1640 wert?

Es ist tatsächlich aus diesem Jahr. Alles gut lesbar und erhalten. Mal abgesehen vom Titel und Autor, möchte ich wissen, ob so exzrem alte Bücher generell wertvoll sind. Oder givt es da nur bestimmte Exemplare, die besobderen Wert haben? Nachher stelke ich eine weitere Frage in der ich Einzelheiten zum Buch selbst angebe.

Bye

...zur Frage

Wert einer Bernina Artista 200

Hallo,

ich soll die Nähmaschine meiner Oma verkaufen. Es ist eine Bernina Artista 200 inklusive dem Stickmodul.

Die Maschine wurde immer gut gepflegt und erst vor kurzem komplett überholt. Ich habe allerdings überhaupt keine Ahung was man für sowas verlangen kann. Kann mir hier zufällig jemand sagen, was so eine Nähmaschine ungefähr Wert ist?

Grüße

...zur Frage

Alte Schreibmaschine? Adler no 7? Reparieren lassen?

Hallo ich habe eine Alte Schreibmaschine im Keller gefunden.

http://3.bp.blogspot.com/-CJyaA5wJ9Pw/UfKmO1zrEpI/AAAAAAAAO3o/PonWAeWjOdg/s640/typewriter4.JPG

Ist nicht meine aber vom bild ist es die gleiche 100% gerne mach ich auch eine Bild so bald ich meine Camera wieder habe .

so weit ich schon gefunden habe ist das eine Adler No7

was sind die heute wert und gibt es Farbbänder noch zum schreiben für so eine Maschine,schön wer es auch zu erfahren was sie für eine Geschichte hat Bau Jahr usw

danke für hilfe.

...zur Frage

Ist das für diese Auto ein guter Wert?

T4 langer Radstand baujahr 1999TDI 2,5 liter Maschine 88 PS nur 6.6 Liter Verbrauch bei maximal 120-125 kmh

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?