Was ist eine A/B Wochenplanung in der Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die A Woche hat einen eigenen Stundenplan und die B Woche hat einen eigenen. A und B wechselt immer.

Das heisst, dass du in A-Wochen einen anderen Stundenplan hast als in B-Wochen. Das betrifft meistens Fächer die dreistündig unterrichtet werden. Dann hat man alle vierzehn Tage eine Doppelstunde statt jede Woche eine einzelne.

Nur A und B wochen?? Ich hab an meiner Schule ABC&D-Wochen!! Richtiges Chaos