Was ist ein ''Watertouch''

5 Antworten

Wenn die Wurst so lang ist, das sie das Wasser berührt das nennt man den watertouch

Wenn du scheißt bis deine Kackwurst das Wasser berührt und du dann die Kackwurst wieder einziehst, hast du nicht geschissen aber trotzdem hat deine Kackwurst das Wasser berührt. Hoffe konnte helfen ;)

Wahrscheinlich hat Dory1 recht. Aber mir fällt da ein, ich habe mal folgendes gelesen:
Budhistisch Mönche mache sich aus Holzblöcken quasi STEMPEL in Spiegelschrift, auf denen sie Mantras wiedergeben. Denn stellen sie sich in einen Fluss und tauchen diese Stempel immer wieder in das Wasser.
Der Fluss "behält" diese Stempel und trägt sie durch das ganze Land/ seinen ganzen restlichen Lauf.
Finde ich toll!!!

Eltern wollen mir kein Smartphone kaufen?

Hallo ich bin Lola und 16 Jahre alt.

Ich habe ein Problem.Bin die EINZIGE aus meiner Klasse die KEIN smartphone hat. Ich habe kaum Freunde und Kontakt zu anderen.Fühl mich sozial abgeschnitten.

Das größere Problem ist wir brauchen es oft für die Schule. Wir sollen was im Internet rechachiern: kann ich nicht. Also muss ich alles zu hause machen.

Wir haben für fast jedes Fach eine Whatsapp klassengruppe.Das heißt wenn ein Raumwechsel stattfindet oder wir frei haben weiß ich davon nichts.

Bin deswegen schon ein paar mal nicht im Unterricht erschienen.Jedenfalls schicken die noch andere Informationen.

Ich kriege davon gar nichts mit!

Hab das meinen Eltern alles erklärt,aber meine Mum hat kein Geld und mein vater sagt immer "ich kauf dir eins". Das geht allerdings seit über einem halben Jahr so und es passiert einfach nichts.

Das lässt mich verzweifeln und meine Noten leidern drunter .

Was soll ich machen?

...zur Frage

von wem hat harry potter seinen tarnumhang?

...zur Frage

Mein Taschenwärmer funktioniert nicht, was soll ich tun?

Hey,

ich habe ein Problem bei meinem Taschenwärmer. Ich habe ihn gestern eingekauft und ich knicke dieses Metalldingsda und es funktioniert nicht. Ich habe auch mit kochendem Wasser es probiert da passiert auch nix.

...zur Frage

Stimmt es, daß ein Truthahn aus sieben Fleischsorten besteht?

Das hat meine Oma mal gesagt, z.B. aus Rehfleisch - mehr ist ihr dann nicht eingefallen

...zur Frage

Ist die "Rolex" echt?

Hallo :)

Ich habe grade eine alte Uhr von meiner Oma gefunden auf der "Rolex Oyster perpetual datejust japan movt" steht. Ich bezweifle das diese echt ist weil ich nicht denke, das Rolex uhrenwerke aus japan einbaut, egal wie alt, was mir jedoch egal ist, da sie für mich einen sehr hohen Ideellen Wert hat. Da sie leider kaputt ist würde ich sie gerne Reparieren lassen. Wird so etwas bei Fälschungen gemacht ?

Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Natriumpersulfat beschaffen?

Guten Tag Gutefragenetcommunity, Ich möchte meine Leiterplatten Ätzen jedoch brauch ich dafür auch Natriumpersulfat. Jetzt ist die frage woher bekomme ich dies am besten. Ist es auch in Apotheken erhältlich wenn ja wie sind so die kosten im Durschnitt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?