Was ist ein ''Watertouch''

5 Antworten

Wenn die Wurst so lang ist, das sie das Wasser berührt das nennt man den watertouch

Wenn du scheißt bis deine Kackwurst das Wasser berührt und du dann die Kackwurst wieder einziehst, hast du nicht geschissen aber trotzdem hat deine Kackwurst das Wasser berührt. Hoffe konnte helfen ;)

Wahrscheinlich hat Dory1 recht. Aber mir fällt da ein, ich habe mal folgendes gelesen:
Budhistisch Mönche mache sich aus Holzblöcken quasi STEMPEL in Spiegelschrift, auf denen sie Mantras wiedergeben. Denn stellen sie sich in einen Fluss und tauchen diese Stempel immer wieder in das Wasser.
Der Fluss "behält" diese Stempel und trägt sie durch das ganze Land/ seinen ganzen restlichen Lauf.
Finde ich toll!!!

Was bedeutet Platzangst genau

Hallo ! Ich würde gerne Wissen was die genaue Definition von "Platzangst" ist ! Ich meine genau nicht Umgangsprachlich Würde mich über die Antworten Freuen !

...zur Frage

welche Entfernung Einheit ( wie etwa km\miles ) ist in Deutschland gängig ?

Danke fürs Beantworten!

...zur Frage

Warum setzen Staaten, die sich miteinander streiten keine unabhängigen Schlichter ein (wie dies auch Unternehmen tun würden)?

...zur Frage

Ist angestrengtes und hochkonzentriertes Lernen kontraproduktiv?

Manche Experten behaupten das eine entspannte und offene, neugierige Haltung der beste Weg sei. Andere wiederum sagen, dass Lernen eine schmerzhafte Erfahrung erfordert. Welche Haltung ist der beste Weg zum erfolgreichen Lernen?

...zur Frage

Nach dem Führerschein Angst vor dem Fahren?

Ich habe letzte Woche meine Fahrprüfung bestanden und habe jetzt somit einen Führerschein. Ich bin 17 und ich wollte eigentlich die nächste Zeit immer mit dem Auto meines Vaters (und ihm zusammen als Begleitperson) zur Schule fahren. Als ich gestern aber etwas fahren geübt habe an seinem Auto (anfahren, ein wenig Gefühl für das Auto bekommen etc.) ist mir aufgefallen, wie unterschiedlich dieses Auto sich von meinem Fahrschul-Auto unterscheidet.

Jetzt bin ich total unsicher, da sich das bei dem Auto eben total anders angefühlt hat, als bei meinem Fahrschul-Auto. Also es fühlt sich so an, als hätte ich die ganzen Fahrstunden quasi nicht gemacht und ich müsste von "neu" anfangen. Versteht ihr was ich meine??? Was soll ich tun, bitte Tipps

...zur Frage

Kann man sich ans Gefängnis gewöhnen?

Hab gestern nen Bericht über Langzeitstraftäter geguckt aber leider kam darin diese Frage nicht vor. Wie ist es im Gefängnis zu sitzen? Hat jemand Erfahrung damit?

Muss man sich echt erst "durchbeissen /beweisen" um nicht unterzugehen? Und sind Frauengefängnise wirklich krasser?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?