Was ist ein Tetenwechsel beim Reiten?

2 Antworten

Tetenreiter bedeutet der Reiter der die Abteilung, also.. ja Reihe "anführt". In manchen Figuren kann es sein, dass deine Abteilung zum Beispiel die Richtung wechselt und der, der dann hinten war ist vorne und ist dann der Tetenreiter. Und das nennt man Tetenwechsel.

xoxo, Eli

Das ist der Wechsel des anfangs Reiters (also der der vorne ist geht nach hinten und ein anderer übernimmt die tete)

okay für was ist der Daumen runter? immer diese Feiglinge die nichtmal sagen warum

@Purzelmaus99

Die Antwort ist korrekt. Da mein ich, hast jemanden, bei dem du auf der "schwarzen Liste" bist.

Es gibt immer wieder Leute die einen Daumen runter auf richtige antworten geben ohne Grund sie kommentieren auch nicht warum sie einen Daumen runter geben oder so