was ist ein source file?

2 Antworten

Die Source File ist die Datei mit dem Quellcode. Die kriegst du normalerweise entweder auf der Projektseite von dem Open Source Projekt oder du musst mal beim Entwickler nachfragen.

eine Open Source ist ein Programm woran jeder programmieren darf.. Somit ist eine Source datei eine Resource ^^..

Zip file mit AutoIt entpacken

Moin Moin,

Ich hab ein Problem, Ich habe ein ZIP File, das aus mehreren Teilen besteht und möchte das nun zusammenfügen und dann entpacken, das ganze soll mit autoIT gemacht werden.

wie mache ich das?

...zur Frage

java.datei.error?

Hey, kann mir wer sagen was das heißt?: also wie man den löst.?! Source)

at javafx.controls/com.sun.javafx.scene.control.inputmap.InputMap.handle(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventHandler$NormalEventHandlerRecord.handleBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventHandler.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventHandlerManager.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventHandlerManager.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.CompositeEventDispatcher.dispatchBubblingEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.BasicEventDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventDispatchChainImpl.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.BasicEventDispatcher.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventDispatchChainImpl.dispatchEvent(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventUtil.fireEventImpl(Unknown Source)

at javafx.base/com.sun.javafx.event.EventUtil.fireEvent(Unknown Source)

at javafx.base/javafx.event.Event.fireEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$MouseHandler.process(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$MouseHandler.access$1300(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene.processMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/javafx.scene.Scene$ScenePeerListener.mouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler$MouseEventNotification.run(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler$MouseEventNotification.run(Unknown Source)

at java.base/java.security.AccessController.doPrivileged(Native Method)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler.lambda$handleMouseEvent$2(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.QuantumToolkit.runWithoutRenderLock(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.javafx.tk.quantum.GlassViewEventHandler.handleMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.View.handleMouseEvent(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.View.notifyMouse(Unknown Source)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication._runLoop(Native Method)

at javafx.graphics/com.sun.glass.ui.win.WinApplication.lambda$runLoop$3(Unknown Source)

at java.base/java.lang.Thread.run(Unknown Source)

...zur Frage

Dateien in der Jar-Datei bearbeiten

Ich habe in der Jar von meinem Spiel die Datei player.txt, welche die Spieldaten speichert. Ich greife darauf mit

File f = new File( GameClass.class.getRecource("player.txt").toUri());

Mit dem File-Objekt bearbeite ich die Datei. Das funktioniert auch. Wenn ich aber mein programm als Jar packe, erhalte ich eine

IllegalArgumentException("URI is not hierarchical")

aus dem Konstruktor der Klasse File(Uri);

Also hab ich getRecourceAsStream() verwendet, um dann die Datei mit einem BufferedReader auszulesen. Ich haben aber keinen Plan, wie ich es anstelle, in die Datei zu schreiben, denn alle Konstruktoren wollen File-Objekte oder Strings mit der absoluten Pfadangabe, keiner nimmt URLs an; und mit einem InputStream kann ich erst recht nichts anfangen.

...zur Frage

systemanforderungen von css ( counter strike source)

systemanforderungen von css ( counter strike source)

...zur Frage

Freie Open-Source-Software (FOSS)?

Kommt die Freie Open-Source-Software (FOSS) ohne Softwarelizenzen aus?

Danke für eure Antworten! 😀

...zur Frage

Java Dateien Kopieren

Halli Hallo!

Ich möchte ein Javaprogramm schreiben, dass mir eine Datei 1:1 kopiert. Also hab ich mir gedacht, ich bau mir einen Printstream zum schreiben und einen BufferedReader zum lesen. Soweit, sogut. Ich will aber jpg-Dateien kopieren. Ein kleines Testprogramm, um zu schauen, ob das überhaupt klappt, sieht so aus:

import java.io.*;
import java.net.*;

class PictureTest {
  public static void main(String arg[]) throws Exception {
    BufferedReader source = new BufferedReader(new InputStreamReader(new FileInputStream(new File("Zwischenablage01.jpg"))));
    PrintStream datei = new PrintStream(new FileOutputStream(new File("Teststrip.jpg")));
    String s = source.readLine();
    while (s != null) {
      datei.println(s);
      s = source.readLine();
    }
  }
}

Man sollte meinen, dass es jede Zeile, die es in source einliest, auch wieder über datei.println() ausgibt ... tut es aber nicht.

Wie kann man das lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?