was ist ein source file?

2 Antworten

Die Source File ist die Datei mit dem Quellcode. Die kriegst du normalerweise entweder auf der Projektseite von dem Open Source Projekt oder du musst mal beim Entwickler nachfragen.

eine Open Source ist ein Programm woran jeder programmieren darf.. Somit ist eine Source datei eine Resource ^^..

Fernbedienung source taste

Hallo finde den source knopf auf der fernbedienung nicht..

...zur Frage

Videobearbeitungsprogramm für Amateure?

Hi Freunde,

ich brauche ein Videobearbeitungsprogramm um hauptsächlich die Größe (in pixel) zu ändern.

Es muss leicht zu bedienen sein,am besten auf deutsch und es sollte sich in kürzester zeit eins erstellt haben lassen.

Welche Programme würdet ihr mir empfehlen?

mein OS Windows 7+32 bit

THX an euch schon mal ;)

...zur Frage

Warum leitet der MOSFET immer wenn man die Drain-Source Spannung umpolt?

Frage steht oben, ich hasse Physik und muss die Frage beantworten. Freue mich sehr über Hilfe.

...zur Frage

Ich brauche Windows 8.1, was ist da das richtige?

Ich habe mir erstmal einen USB Stick mit 8 GB geholt und hab mir auf der offizielen Seite Windows 8.1 heruntergeladen. Die Datei ist eine 0 KB Datei und wird ISO image genannt

Was muss ich machen, wen ich den Pc komplett zurücksetzten und dann Windows installieren will ? Brauch ich sonst noch was ?

...zur Frage

Java Dateien Kopieren

Halli Hallo!

Ich möchte ein Javaprogramm schreiben, dass mir eine Datei 1:1 kopiert. Also hab ich mir gedacht, ich bau mir einen Printstream zum schreiben und einen BufferedReader zum lesen. Soweit, sogut. Ich will aber jpg-Dateien kopieren. Ein kleines Testprogramm, um zu schauen, ob das überhaupt klappt, sieht so aus:

import java.io.*;
import java.net.*;

class PictureTest {
  public static void main(String arg[]) throws Exception {
    BufferedReader source = new BufferedReader(new InputStreamReader(new FileInputStream(new File("Zwischenablage01.jpg"))));
    PrintStream datei = new PrintStream(new FileOutputStream(new File("Teststrip.jpg")));
    String s = source.readLine();
    while (s != null) {
      datei.println(s);
      s = source.readLine();
    }
  }
}

Man sollte meinen, dass es jede Zeile, die es in source einliest, auch wieder über datei.println() ausgibt ... tut es aber nicht.

Wie kann man das lösen?

...zur Frage

Hat Excel ein Ende?

frage steht oben :-) wenn ja, wie finde ich es?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?