python script mehrmals innerhalb eines bash shell scriptes ausführen?

2 Antworten

FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: '/opt/test/philips-xml/./test-mdm.mdm \n./test2-mdm.mdm'

Das wird wohl kaum so gewollt sein.

oFS=$IFS
IFS='\n'
for var in list; do
    python3 Simple_XML_HLSeven_Converter.py "$var"
done
IFS=$oFS

Alternativ kannst Du auch find direkt für jede gefundene Datei Dein script ausführen lassen, oder \0 als Seperator nutzen, oder ....

FileNotFoundError: [Errno 2] No such file or directory: '/opt/test/philips-xml/ ./test-mdm.mdm\n./test2-mdm.mdm'

Dein Bash Script übergibt die beiden gefundenen Dateien gleichzeitig an dein Python Script.

Versuchs mal so:

#!/bin/bash
list=($(find . -type f -name "*.mdm"))
echo "${list[@]}"
for var in "${list[@]}"
do
    python3 Simple_XML_HLSeven_Converter.py "$var"
done