Was ist ein Pencil Dick? Ab welchen Maßen spricht man von einem Pencil Dick? Welche Länge und welcher Umfang? Beispiel Alltagsgegenstand?

2 Antworten

Das ist kein definierter medizinischer Fachbegriff. Nur ein Vergleich. Daher bleibt es dem gesunden Menschenverstand oder der Dreistigkeit eines jeden selber überlassen, was er/sie darunter verstehen will und wann das gesagt wird. Pencil ist das englische Wort für Stift. Und dick steht für Schwanz. Du solltest ab hier deinen eigenen gesunden Menschenverstandes nutzen.

Pencil? Ich bin schon alt, kann nur wenig englisch.

Pencil ist doch Bleistift? Etwa 18cm lang, 0,8cm dick.