Was ist ein passender Name für meinen neu erworbenen Kaktus?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwiegermuttersessel 

Er sollte Gustav heißen, Kosename Gussi.

Hast du auch daran gedacht, dass er allein unglücklich ist, besorge ihm unbedingt einen Gefährten. Ich hoffe, du fütterst ihn auch richtig Kaktüsse brauchen viel Stärke und nur frisches Futter, nicht so ein Industriezeug. Hat er auch genug Feilauf?

Darüber hättest du dich vor der Anschaffung informieren müssen, so ist das unverantwortlich!

du hast da aber nich ernsthaft "Kaktüsse" geschrieben oder ?! Es heißt Kakteen.

0
@denniace

Wer soviel Ahnung über Kaktüsse hat wie ich, weiß das auch besser,

3

Danke für deine Tipps, ich werde in Gustav nennen. (Ehrenmann)

0

Wie wär's mit Oskar, Spitzname Ozzy?

Viel Erfolg und den obligatorischen grünen Daumen wünsche ich bei der Aufzucht Deines neuen Stachelkameraden! :D

oberstufe deutsch-lk in der 12

hey könnt ihr mir vielleicht ein paar themen und lektüren nennen die man in der 12 behandelt unabhängig vom bundesland (rheinland-pfalz) wär aber cool wenn ihr das bundesland mit aufschreibt . sonst sind alle rlp-antworten willkommen :D danke ;)

...zur Frage

Trichocereus?

Ich habe hier noch einen dessen Art mir nicht wirklich bekannt ist... Ich bin mir aber sicher dass es ein Trichocereus ist, aber wäre gut wenn jm was genaueres wüsste :)

...zur Frage

Suche einen Namen für die Basketball Mannschaft im meiner Geschichte?

Hi ich schreibe gerade eine Geschichte. Sie spielt auf einer Insel namens Silva Island (Silva ist Latein und bedeutet Wald). Fort gibt es eine Schule Silva Academy und diese soll eine Basketball Mannschaft haben nur mir fehlt ein passender Name. Habt ihr Ideen?

Danke schon mal!

PS: ich fände es cool wenn im Namen Silva vorkommen würde. Muss aber nicht. Nochmal DANKE!

...zur Frage

weiblicher PSN-Name?

Ich suche einen weiblichen PSN-Namen.. Aber nicht solche, die jeder hat und auch keine die übermäßig Pussy sind xD

Da ich überwiegend run'n'gun also deathmatch spiele wär sowas wie Killerdoll cool aber den hat jeder :/ Ich brauch was eigenes :D Wär cool wenn mir jemand helfen könnte :)

...zur Frage

Warum passt der Name "Apostel der Heiden", den Paulus sich selbst gegeben hat eigentlich nicht zu ihm?

Hi Leute,

Es wär cool, wenn ihr mir helfen könntet

Danke im Vorraus, TheKrazy :D

...zur Frage

creativer Gebäudename?

hallo ich studiere Architektur und muss ein Einfamilienhaus eines Paares vorstellen. dazu gehört auch ein passender Name für das Gebäude.

es geht um ein paar das dieses Haus baut und eine Ziegelfassade bevorzugt

mir fällt leider kein Name ein. kennt ihr gute Namen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?