Was ist ein Outie und was ist ein Innie?

2 Antworten

Ich war anfangs genauso überfragt und überfordert wie du. Damit ist die Form der Schamlippen gemeint. Ob sie außen oder innen liegen. Total weird dieser Begriff xd.

Ich weiß im übrigen bis jetzt nicht wirklich was ein "Crush" ist. Das klingt für mich wie ne Figur aus den Donkey Kong Spielen 🤔.

Ich bin mit meinen 31 Jahren definitiv zu alt für diese Begriffe🙄🤣. Für die Jugend von heute bedeuten die Wörter was komplett anderes wie für mich damals.

Woher ich das weiß:Recherche

Firat1312 
Beitragsersteller
 27.06.2025, 07:53

Ich bin selber Jugendlicher und man versteht Anfangs nur so die Hälfte wenn andere reden. Voll anstrengend da immer mitzuhalten 😂

AlexanderMali  26.06.2025, 21:42

Ein Crush ist die Person in die man verknallt ist😁

LeoStorm  26.06.2025, 21:48
@AlexanderMali

Ja , das habe ich mir gedacht. Anhand der Infos in den Fragen wo das erwähnt wird. "Wie bekomme ich die Nummer von meinem Crush" z.B.

Aber es ist trotzdem ein total unpassender Begriff. Ich würde eine Frau niemals "Crush" nennen 🤣.

Outi ist wenn die inneren Schamlippen nach außen stehen und innie wenn die inneren schamlippen nach innen stehen

LeoStorm  26.06.2025, 21:17

Gab es dafür eigentlich schon immer solche umgangssprachlichen Begriffe oder ist das wieder sone Erfindung der Social Media Generation 😅🤣 xd?

Rosabaer  26.06.2025, 21:07

Dabei geht es aber um die inneren Schamlippen, auch erwähnenswert