Was ist ein Hakenmesser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise wird die Dehnfuge mit einem Elastischen Material befüllt.

Bevor ihr da etwas selbst macht, solltet ihr einen Fachmann fragen.

Ein Hakenmesser ist ein Messer, das vorne eine gebogene Spitze hat. Es gibt aber noch andere Instrumente zum Entfernen, die Besser funktionieren.

Googel mal" Fugenschaber Werkzeug"

lasdas
Fragesteller

Mit Bauschaum ,nur das Ausbutteln des alten Material war Schauerhaft.

maria38000  09.05.2023, 15:58
@lasdas

Bauschaum? Es gibt evtl. noch andere Möglichkeiten. Frag mal im Baumarkt nach. Vielleicht gibt es hier auch einen Fachmann.

maria38000  11.05.2023, 09:15

Danke für den Stern.