Was ist ein gutes Reiseziel im Februar/März?

4 Antworten

Thailand.

Ich war damals im Februar dort, das war traumhaft schön.

Man kann aber auch im März ins Allgäu fahren, da war ich jetzt gerade. Das Foto ist letzte Woche entstanden und schön ist das ja definitiv auch:

Bild zum Beitrag

Kommt also immer darauf an, was man von einem Urlaub erwartet.

 - (Leben, Urlaub, Länder)

Denke Schweiz, zumindest ist es da schön wenn es schneit und da kann man auch viele Sachen machen, wie Schlitten fahren, wandern usw.

Kreta (z.B. Elounda), Rhodos (z.B. Faliraki), Zypern (z.B. Limassol). Zu erreichen mit dem eigenen Fahrzeug und mit der Fähre, Hotelsuche spontan vor Ort, dann braucht man auch nicht sage und schreibe ein Jahr vorher solche Fragen zu stellen.

Die Kanaren haben auch jetzt schon eine angenehme Temperatur. Da kann man es sich schön gut gehen lassen.