Was ist ein gutes Informatik-Studium in Wien? TU Wien oder Hauptuni, vielleicht eine FH?

1 Antwort

Klingt eigentlich für mich als wäre der Data Intelligence Studiengang an der FH St. Pölten optimal für dich. Dort lernst du eben viel zum Thema Big Data und Datenauswertung. Wenn ich nach meinem Master-Studiengang nochmal studieren sollte würde ich nämlich ebenfalls diesen Studiengang nehmen, sofern möglich neben dem Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe seit meiner Geburt in Wien