Was ist ein guter Freund für dich?

6 Antworten

gut reden kann man mit vielen Leuten, aber wirklich über alles, ganz private Sachen, nur mit wenigen; gute Freundschaften überstehen auch Streits; du wirst mit der Zeit merken, wer deine wahren Freunde sind

ein freund is jemand, dem du alles wirklich alles erzählen bzw. anvertrauen kannst. außerdem müssen echte freunde geheimnisse behalten können ;)

Sowas kann nur die Zeit beantworten, indem man erlebt wie man selbst als auch die "Freunde" auf unterschiedliche Herausforderungen reagieren.

Da gibt es keinen Universaltest und es kann sich auch immer mal wieder ändern.

Wenn einer deiner Freunde eine Frau kennen lernt, die dich absolut nicht leiden kann, dann ist es schon eine große Herausforderung weiter eine so gute Freundschaft leben zu können.

Was tun wenn mein freund mir gute Freunde wegnimmt?

Ich hatte 2 gute Freunde (jungs) und die haben sich jetzt mit meinem freund angefreundet und ignorieren mich jetzt total, die sagen das es nicht gut ist wenn ein guter freund mit der Freundin befreundet ist. Aber ich war doch als erstes da
Ist das nicht total blöd oder find das nur ich so?

...zur Frage

Nur 4 wirklich gute Freunde, zu wenig?

Ich habe in meinem Leben leider nur 4 gute Freunde mitdenen ich Spaß habe und viel reden kann. Der Rest ist fuer mich nur Bekannte. Ist das nicht etwas wenig?? Sonst she ich Leute die 20 Freubde haben und immer unterwegs sind.

...zur Frage

Warum kriege ich keine Freundin und bin für alle immer nur ein guter Freund?

Hallo

ich finde irgendwie keine feste Freundin... ich hab viele "kumpel-freundinnen" und die sagen auch immer ich wäre total lieb und voll nett... aber irgendwie finde ich trotzdem keine feste freundin.

ich bin 17 jahre alt und hatte noch nie eine freundin... was mach ich denn falsch? ich bin zwar ziemlich schüchtern. mit einigen mädchen kann ich voll viel reden.. aber andere, die ich selbst nett finde und als mehr als nur ne gute freundin vorstellen könnte, da fällt mir meistens nichts ein was ich mit denen reden könnte.

das ist so ich hab so welche das sind für mich gute freundinnen und mit denen laber ich stunden lang undso :D und andere, die hab ich ma mit gesprochen oder mit geschrieben, und die finde ich auch selbst voll nett aber da fällt mir nix ein was ich mit denen reden soll

...zur Frage

Ich hab keinen besten Freund...

Hallo.

Ich habe irgendwie keinen besten Freund, mit dem man über alles reden kann, und so. Ich bin nicht freundelos, im Gegenteil ich hab viele Freunde, aber nur Gute und keinen Besten Freund. Findet man einen Besten Freund erst im Laufe des Lebens, oder sollte man mit 15 einen haben?

...zur Frage

nur 4 gute Freunde, zu wenig?

Ich ha e nur 4 gute Freunde im Leben und auch so viele Bekannte. Wenn ich andere sehe die haben eifach so viele. Aber meine guten Freunde kenne ich über Zehn Jahre. Ist das wenig??

...zur Frage

Guter Freund schreibt mir nicht, obwohl ich im Krankenhaus liege?

Hey, und zwar lag ich für 3 Tage nach einer OP unter Vollnarkose im Krankenhaus, alle Freunde und ein  paar Bekannte haben mir geschrieben/ mich besucht, nur mein bester Freund nicht. Wir haben ein Tag vor meiner OP noch geschrieben, alles gut. Ein anderer Freund von uns hatte die gleiche OP und war auch im Krankenhaus, ihm hat er geschrieben... Bin echt etwas enttäuscht von ihm, wenigstens "Gute Besserung" oder "wie gehts?" hätte ja schon gereicht... Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?